gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit Alli ? ( alliprogramm zum Abnehmen )

gefragt von HolingerHolinger am 01.05.2009 um 23:33 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.872 Alli x 12

Mali74
beantwortet von Mali74 am 5. Mai 2009 18:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

alli wirkt nur unterstützend bei fettreduzierter Nahrungsaufnahme. Es soll die Motivation ankurbeln, da man mit seiner Unterstützung etwas mehr (ca. 0,5kg/Woche) abnehmen kann als nur alleine durch fettreduzierte Nahrung. Ich nehme es jetzt seit ca. drei Wochen und bei mir besteht eher die Gefahr, dass ich mehr esse, weil man denkt, dass alli ja zusätzlich hilft (böse Falle, aufpassen!). Außerdem bilde ich mir ein, ein geringeres Sättigungsgefühl zu haben und es stören unangenehme und übelriechende Blähungen. Man sollte wissen, dass man zusätzlich ein Multivitaminpräparat nehmen muss, weil durch vermehrte Fettausscheidung auch Nährstoffe mit ausgeschieden werden und es zu Mangelerscheinungen kommen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass ich es mir nicht erneut besorgen werde.

oli1285
beantwortet von oli1285 am 2. Mai 2009 11:02
1x
  1. Alli-Programm NUR für Erwachsene, die einen BMI von mindestens 28 oder höher haben

2. Ist teuer

3. Wenn Du Übergewicht hast, musst Du Deinen Lebensstil ändern, sonst wird es nichts. Kapseln können max. - wenn sie gut sind - unterstützen, ABER nicht das Problem ÜBERGEWICHT lösen

4. Mir hat das Ebook "Abnehmen leicht gemacht" geholfen, habe mich an die Empfehlungen gehalten, so hat es geklappt, mein prozentualer Fettanteil (männl.) liegt jetzt bei 11,6%. da wird das WIE beschrieben, außerdem gibt es 300 Rezepte für eine schlanke Figur. Hier der Link zum Ebook: http://www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html Viel Erfolg!

VG Oli

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:34

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

anonym
beantwortet von tiara74 am 21. Oktober 2009 17:16
0x

ich habe durch Zufall die Berichte gefunden und ich könnte immer schmunzeln wie über Diäten und Diäthilfen hergezogen wird.Alli ist für mich!-eine super Hilfe. Wenn man natürlich sein Essverhalten nicht verändert und Tonnenweise, trotzdem sehr Fetthaltige Lebensmittel in sich reinschaufelt, tja, dann ist man dazu verurteilt, zu Hause zu bleiben. Für einige Menschen sind Diäten so, oder so schwachsinn, denn viele ruhen sich auf den Mitteln aus und wollen ihr Leben nicht umstellen. kleines Beispiel: es wurden mal Pillen getestet, über 6 Wochen, sie sollen das Fett aus den Lebensmitteln binden, Ergebniss: die Testpersonen "fraßen" über Wochen wie bisher, Döner, Torte u.s.w., ohne Sport- und oh Wunder sie hatten kaum zugenommen. Fazit des Tests war, die Dinger taugen nix, aha, verstehe ich bis heute nicht, also wenn die Testpersonen viel Fett gegessen haben und sich nicht bewegt haben und trotzdem fast nichts zugenommen haben sind sie, entweder, nach jedem Essen auf die Toilette gegangen um sich den Finger in den Hals zu stecken oder die Pillen helfen, vielleicht doch!!!!!...........Bevor gleich jemand meckert, ich habe mal 125kg gewogen und halte jetzt seit 8 Jahren ein Gewicht, zwischen 63kg-66kg und ich schwöre auf gewisse Hilfsmittel.

anonym
beantwortet von allisuper am 21. September 2009 16:14
0x

ich nehme alli seit 5 Monaten und habe dadurch schon 12 kg abgenommen. Natürlich sollte man fettreduziert essen, aber das liegt ja auf der Hand, wenn man sein Gewicht reduzieren möchte, das man dann nicht unbedingt Currywurst mit Pommes ißt, sondern lieber einen gemischten Salat mit Putenstreifen. Die sogenannten Nebenwirkungen stellen sich auch nur dann ein, wenn man solche Dinge zu sich nimmt, (Currywurst m. Pommes, oder Wings, Eiscreme usw.)alli ist ja kein Wundermittel, sondern es hilft auf dem Weg des Abnehmens. Ich kann es nur empfehlen.

anonym
beantwortet von sakuran am 22. Juni 2009 17:27
0x

Ich habe vor ein paar Jahren die rezeptpflichtige Version des Wirkstoffes (Orlistat)ausprobiert.Im Prinzip soll durch das Medikament der Patient zu einem anderen Essverhalten gezwungen werden,da das nicht aufgenommene Fett durch den Darm den Körper verlässt.Je mehr Fett eine Speise hat,desto mehr wird nicht aufgenommen und ausgeschieden.In meinem Fall bedeutete das starke Blähungen,der Raum,in dem ich mich am meisten aufhielt,war das Bad,und man merkte es manchmal nicht einmal, daß das überflüssige Fett ausgeschieden wurde.Das führte dazu,daß ich meine Wohnung fast gar nicht mehr verließ und noch weniger Bewegung bekam.Abends und am Wochenende weggehen konnte ich auch abschreiben,ich konnte sogar niemanden zu mir einladen,da ich ja ständig ins Bad mußte.Und das allerbeste war,daß ich nicht einmal abgenommen habe!

Eismannx
beantwortet von Eismannx am 6. Juni 2009 11:20
0x

Ich habe die alli Kapseln ein Monat lang eingenommen und habe wirklich kein einziges Kilo abgenommen. Vorher habe ich schon 10 kg abgenommen als ich meine Ernährung umgestellt habe. Mit alli wollte ich das Abnehmen weiter beschleunigen. Leider ohne Erfolg. Ich werde keine weitere Packung kaufen.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 1. Mai 2009 23:34
0x

Nein, das ist garantiert auch wieder nur so ein Plazebozeug, um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, bestenfalls. Schlimmstenfalls macht es Dich krank.

anonym
beantwortet von hallo40 am 1. Mai 2009 23:34
0x

um so mehr du abnimmst um so dicker wirst du später...

Kommentar von 23e6a932bc8ef24a614be4e4dcdc57ffsmallHolinger am 1. Mai 2009 23:35

wirklich?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.