Frage von Fruchtkopf55,

Hat jemand Erfahrung mit 6 Komponenten.Creatin / Kre-Alkalyn ?

Hey ich wollte mir das Creatin xplode powder von Olimp holen. Wie ist den die Wirkung damit auf den Körper ? Hat jemand schonmal das Creatin ausprobiert und kann mir sagen ob ich das auch gut bei einer Diät benutzen kann weil laut Hersteller eignet sich dieses auch hervorragend dazu (Kcal-Defizit, aber halt nur gesündere Sachen essen).

Ahja was halten ihr von Kre-Alkalyn weil das soll ja laut einiger Foren nicht soviel Wasser ziehen und auch für Softgainer geeignet zu sein ? Von mir aus würde es auch schon reichen wenn die Muskeln einfach eine bessere Form bekommen (sprich Muskelaufbau) und das ich einen sportlicheren Look erhalte. Bitte nur Leute posten die davon Ahnung haben !

Bevor jemand fragt, wie lange ich trainiere schreibe ich das mal lieber auf. Es sind etwas über 1 1/2 Jahre und ich bin mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. 173 groß und wieg 77kg  ;)

Lg Fruchtkopf55

Antwort von Schneemoeve,

Bau lieber erst ma mehr masse auf ohne creatin/kre alkalyn^^ ich hatte ma ne weile kre alkalyn ausprobiert aber mehr kraft und andauerndes schwindelgefühl beim training hats mir nich gebracht.

Antwort von MUSCLEHAMMER,

hay, sollte dir eine Infobeihilfe sein www.sport-fitness-forum.de/index.php?topic=80.0

Antwort von Katago55,

Hallo.

Zunächst einmal solltest du wissen was du willst. Muskeln aufbauen oder Diät machen? Beides gleichzeitig geht nicht. Und nun was über Kreatin: Hilft wenn eh nur im Kraftbereich, weniger im Muskelaufbau oder Kraftausdauer. Kann Wasser (wiegt auch was..) speichern   --->Gewicht wird mehr..., somit für ne Diät eher ungeignet. Krealkalyn ist magenschonender, da manche vom "Reinen" Creatinpuver Magenbeschwerden bekommen. Ob überhaupt Ceatin wirkt hängt von Mensch zu Mensch ab, kenne mache die sagen es gibt einem nen Kraftschub, andere merken gar nichts...kann auch passieren. Wenn du sagst dass du mit dem bisherigen Ergebnis eher unzufrieden bist, überprüfe deine Trainingspläne und die Trainingsmethode, und vor allem dabei die Ernährung. Wenn du schon falsch trainierst oder dich falsch ernährst, nutzt auch das teuerste Creatin nichts. Geh für das Geld dann lieber mit nem hübschen Mädchen mal essen, da hat man meisst mehr davon....,-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Frage zu EFX Kre-Alkalyn! Hallo erstmal, also ich komm sofort zu der Frage! ich habe schon viel über EFX Kre-Alkalyn gehört und wie immer nur das gute. kann mir bitte jemand die Nachteile sagen von EFX Kre-Alkalyn. Und noch eine Fragen, die ist villeicht blöd, da EFX Kre-...

2 Antworten
  • Kre-Alkalyn mit 15 Hallo Leute,ich bin 15 Jahre alt und trainiere schon seit über 1 1/5 Jahren. Ich bin auf dem Produkt "Kre-Alkalyn" zugestoßen weil ich beim BD nicht mehr weiter komme,seit einem 1/5 Jahr komme ich mit dem Gewicht nicht mehr weiter. Ich w...

2 Antworten
  • kre-alkalyn wasserzufuhr kre-alkalyn wirkt doch wie das normale creatin, richtig? d.h. viel wasser trinken! was würdet ihr mir empfehlen bei einer körpergröße von 1,79 m und 70 kg gewicht pro tag?

2 Antworten
  • Kre-Alkalyn in dem Alter Hallo Leute,ich bin 15 Jahre alt und trainiere schon seit über 1 1/5 Jahren. Ich bin auf dem Produkt "Kre-Alkalyn" zugestoßen weil ich beim BD nicht mehr weiter komme,seit einem 1/5 Jahr komme ich mit dem Gewicht nicht mehr weiter. Ich w...

3 Antworten

Fragen Sie die Community