gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mir dem Kredit Vermittler "Kredit Henche"?

gefragt von Lilly1185 am 29.10.2009 um 10:29 Uhr

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung gesammelt hat mit dem Kreidt Vermittler "Kredit Henche" www.kredit-henche.de

Bitt nicht mit Bon Cred und derglecihen anfangen, dass das alles Verbrecher sind... das weiß ich schon, deshalb frage ich ja ob sich jemand mit dem oben gannten Vermittler auskennt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.981 Kredit x 1.285 Vermittlung x 47

anonym
beantwortet von Petrella22 am 30. Oktober 2009 07:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

> jemand erfahrung gesammelt hat mit dem Kreidt Vermittler "Kredit Henche"
Etwas negatives konnte ich im Internet nicht über die genannte Firma finden. Dieser Kreditvermittler könnte also o.k. sein.
Vergiß aber nie: Auch einen guten Kreditvermittler bezahlst Du immer mit!
DU bezahlst den Außendienst, die fetten Autos usw.
Gehe deshalb immer direkt zur Bank (z.B. zu den Online- Banken auf http://www.deutschland-kredit.de), weil Du direkt von der Bank oft billigere Kredite bekommst!

Kommentar von blumenkohl22 am 15. November 2009 21:35
Eilkredit auch ohne Schufa! Jetzt einfach anfordern: www.vugo.de/los/

anonym
beantwortet von Helfershelfer1 am 1. November 2009 15:45
0x

Hallo,

bevor ich zu einem Kreditvermittler gehen würde wo ich am Ende noch draufzahle würde ich mir zuerst die verschiedensten Kreditangebote seriöser Banken ansehen. Schau doch mal bei www.speed-credit.de/kredite vorbei. Der Vergleich dort hilft Dir sicher weiter.

anonym
beantwortet von Peter34muc am 29. Oktober 2009 10:40
0x

Hi der arbeite nicht umsonst, ein Gewinn wird deinen Kredit verteuern. Ob er ein dem angeboten Krediten (2000-20000) soviel billiger Kredite vermittle kann bezweifle ich, das es sich für dich rechnet.

Kommentar von Lilly1185 am 29. Oktober 2009 10:43

gut das habe ich mir schon gedacht das er nicht umsonst arbeitet...hmm...

peterunddoris
beantwortet von peterunddoris am 29. Oktober 2009 10:37
0x

Habe Gott sei Dank mit privaten Kreditanbietern noch keine Erfahrung machen müssen, denke aber, daß sie alle nur auf Ihre eigenen Interessen bedacht sind. Man hört es ja auch immer wieder und ich würde Dir raten die Finger davon zu lassen

Leichnam69
beantwortet von Leichnam69 am 29. Oktober 2009 10:33
0x

ob solche Leute es ernst meinen merkst Du recht schnell,meistens musst Du Geld für Unterlagen bezahlen die für die Auszahlung benötigt werden ,also geld bezahlen damit Geld fliesst,sei vernünftig und suche andere Wege:

Kommentar von Lilly1185 am 29. Oktober 2009 10:35

hmm steht drin absolut ohne Vorkosten und Nachkosten es steht auch ausdrücklich drin, keine Nachnahme und dergleichen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.