Hat jemand Erfahrung mit einer op wegen Knochenabriss im Ellenbogengelenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Arme, gibt es eine Tierklinik in deiner Nähe, die alle Geräte vor Ort hat und auch schneller operieren kann.
Alles Gute für deinen Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junior2016
07.09.2016, 01:22

Vielen lieben Dank für dein Mitgefühl, ich habe sämtliiche Kliniken abtelefoniert es ist ein Drama aber nirgends früher als Donnerstag ...

Medizinische Hochschule in Hannover erst Nächste Woche Mittwoch!!

0
Kommentar von huldave
07.09.2016, 01:28

Ach ist das schlimm, du hast wirklich alles unternommen, jetzt bleibt wirklich nur zu warten. Ist schon tragisch, wenn man mit anschauen muss, wie sein Hund leidet

1

Hallo Junior2016,

erstmal herzlich willkommen und mein Mitgefühl. Schlimm für Dich und Deinen Welpen.

Was Du aber machen kannst, ihm Rescue Tropfen (Dr. Bach Blüten) zu geben, entweder in seinen Wassernapf, ins Futter oder auf Leckerli. Max. 3 - 4 Tropfen. (Gibt es in Apotheken)

Das nimmt ein wenig die Schmerzen und ist eine gute Vorbereitung auf den Stress mit der bevorstehenden OP.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?