Frage von mrskylie, 59

Hat jemand erfahrung in dem beruf PTA?

Ich interessiere mich für den Beruf PTA(pharmazeutischeassistentin)kann mir jemand genaueres darüber erzählen wie zb einkommen,schulabschluss,ausbildungsjahre........usw

Antwort
von toneRing, 53

PTA dauert am Institut Dr. Flad in Stuttgart 2 Jahre mit anschließender Prüfung danach 6 Monate arbeiten in einer Apotheke und eine weitere Prüfung.

Am besten schaust du mal bei www.chf.de vorbei da steht Viel darüber

Antwort
von floppydisk, 47

http://www.pharmazeutisch-technischer-assistent.de/

Antwort
von lenajosephine9, 42

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur pta :) finde die ausbildung sehr interessant und praxisnah, denn wir haben 2 Tage pro Woche (je 7h) Praxisunterricht im labor 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community