Hat jemand Erfahrung im Bereich Hypnose mal gemacht? Keine spezifische Richtung, nur Interesse halber. Wie findet man einen guten seriösen Hypnotiseur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meien Schwester, voll der "Spritzen-Schisser", hat mal eine Hypno-Therapie deswegen und weil sie sich für künstliche Befruchtung vorher opaarmal selber Hormone spritzen  musste, gemacht. 3 Sitzungen und seitdem.. alles easy.

Gefunden hatte sie den Therapeuten über Nachfrage bei Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du von einem "seriösen" Hypnotiseur schreibst, vermute ich mal, dass es um einen Hypnose-Therapeuten gehen soll?!

Da ich selbst mehr in der Wissenschaft tätig bin und meine "nebenberufliche" Praxis auf Wochen ausgebucht ist, empfehle ich Dir, Dich an die Krankenkasse zu wenden. Alternativ lässt Du mich wissen, wo bzw. in welchem Umkreis der Therapeut praktizieren sollte und was das Thema ist. Ggfls. kann ich Dir dann einen Kollegen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeEngel76
04.04.2016, 15:32

Hallo,
Schön das sie antworten, ich suche in Köln jemanden. Bereich abnehmen , Angst und Panik Attacken, usw. In welcher Stadt sind sie denn?
Lg
SchneeEngel

0