Hat jemand Erfahrung gemacht mit WeightWatchers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Weight Watchers haben viele aus meinem Bekanntenkreis sehr sehr gut abgenomen und alle sagten bisher dass sie sehr überzeugt waren.

Aber ich denke wegen 5kg musst du dich nicht unbedingt da anmelden. Die bekommst du auch mit bisschen weniger (kein Hungern, gesund aber etwas reduziert) locker runter. Dazu Sport und das sollte bald gelaufen sein. Achte vorallem auch auf Dinge die du zwischendurch isst und Getränke, die zuckerhaltig sind. Und sei dir im Klaren darüber (Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du Alk. trinkst) dass auch Alkohol viele Kalorien hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
04.01.2016, 17:40

sehr sehr gut abgenomen

erzähl mehr davon !!

bin interessiert

0

Mein bester abnehm Tipp ist ausgewogene Ernährung in Kombination mit wechselndem Cardio und Krafttraining (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung