Hat jemand Erfahrung gemacht mit Size Zero oder ich mach dich krass.de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kauf dir lieber ein anständiges buch in dem viel über die funktion deines körpers steht, damit du verstehst wie du gesund abnehmen kannst. sport kannst du für 0,-€ zu hause oder draußen machen. ich finde es ist abzocke. natürlich kann es jedoch eine motivation sein wenn du es machen "musst" aber es ist trotzdem dein schweinehund und die übungen musst du trotzdem selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch mehr zu Size Zero wissen möchtest schreib mir eine Mail mit deinen Fragen und ich beantworte sie dir gern  scheafer94@hotmail.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecelululisa
18.01.2016, 10:16

Ok mache ich gerne später lg

0