gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem metabolic balance Stoffwechselprogramm?

gefragt von WinterbirdWinterbird am 26.06.2008 um 23:23 Uhr

Das ist für ganzheitliche Stoffwechselstärkung und Gewichtsregulierung. Bin grade beim Heilpraktiker und werde es machen,aber ich würde gerne mal hören welche Erfahrungen ihr vieleicht gemacht habt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58294)
Ernährung (14546)
Stoffwechsel (125)