Kann man sich auf die Produkte der Internet Apotheken wirklich verlassen. Der Preisunterschied zu einer normalen Apotheke ist ja wahnsinnig groß?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wir haben gute Erfahrungen dabei gemacht. Rezeptfreie Mittel kamen schnell an. Nur bei Rezeptpflichtigen musst du ein paar Tage mehr einrechnen, weil du ja das Rezept zu denen schicken musst. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Produkte waren genauso gut wie die in den Apotheken.
Hallo !! Habe schon öfters Medikamente für mich oder meine Frau im Internet bestellt.Klappt reibungslos und man spart wirklich viel Geld.Wenn du immer das selbe Medikament brauchst ist es optimal,auch bei verschreibungspflichtigen Medikamenten klappt es wunderbar. Rezept an eine Adresse schicken,das Medikament bestellen,fertig. Nur auf die Beratung mußt du eben verzichten,aber für Kopfwehtabletten,Reisetabletten etc. braucht man auch keine

Ich habe bisher nur rezeptfreie Medikamente im Internet bestellt. Habe schon ettliche und verschiedene ausprobiert, die Medikamente gibt es bis zu 40 % billiger als in Apotheken. Manche sind sogar ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei. Andere haben einen Re-import, ausländische Verpackung und Packungshinweise. www.VfG.ag ist meine erste Wahl.

Hallo,ich bestelle meine Medikamente regelmäßig übers Internet und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Am günstigsten ist zur Zeit versandapotheke.de (ab 20.-€ versandkostenfrei), aber auch versandapo.de (Mindestbestellwert allerdings 60.-€,darunter fallen Versandkosten an)kann ich dir empfehlen.Beide sind schnell und zuverlässig.
Hallo, habe schon öfter Medkamente in verschiedenen Internetapotheken gekauft. Lieferung und Ware waren immer top, allerdings habe ich auch nur frei verkäufliche Medikamente die mir bekann sind gekauft.
Ich habe schon öfters Medikamente über das Internet, z.B. bei http://www.docmorris.de bestellt und bin immer sehr gut bedient und beraten worden. Die Lieferungen waren stets einwandfrei. Einen großen Teil der Rezeptgebühren habe ich mir dabei eingespart.