Frage von rudimentaer88, 12

hat jemand Erfahrung gemacht mit Datingportal Loveair?

ich habe den Verdacht, das es dort hauptsächlich Fake-Profile gibt, also keine echten Singles, und dort beim Chatten Mitarbeiter antworten und so tun als ob...zudem ja jede Antwort sog. Flugmeilen kostet, die man vorher erwerben mudss... also komplette Verarschung!?

Antwort
von Illi1234, 7

ich hab zwar keine Ahnung davon aber das klingt schon sehr nach Verarsche.. vielleicht solltest du dir einen anderen Weg suchen um Singles kennenzulernen ;)

Antwort
von Rabaukenlady, 2

Einfach mal die AGB checken:

Bei loveair.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt.

Und schon ist man schlauer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten