Frage von volkan64, 51

hat jemand erfahrung das eifersucht zur agresivität übergeht?

also wenn mann seine freundin neben anderen männer sieht

Antwort
von Fuifu, 29

Ich finde in einer Beziehung sollte es nie zu Eifersucht kommen. Man hat sich doch bereits gefunden und kann sich dem entsprechend aufeinander verlassen.

Man sollte sich nicht darauf festlegen, dass man der einzige männliche Freund sein darf, den sie haben darf, denn sowas macht die Beziehung meist kaputt.

Kommentar von volkan64 ,

ja das seh ich vollkommengleich jedoch ist es manchmal komisch wenn mann nicht genau weiss was passiert ist

Kommentar von Fuifu ,

Was meinst du mit "was passiert ist"?

Kommentar von volkan64 ,

naja wenn sie mal später nach hause kommt und dann nichts erzählen will

Kommentar von Fuifu ,

Hmm demnach würde ich sie da mal ernsthaft drauf ansprechen. Geheimnisse sollte es nicht geben. 

Antwort
von IJBoy, 17

Bei mir schon aber die ist nicht nur zu einen gegangen sonder hatt auch schon rumgeleckt,und da ich von ganz klein an erfahrener kampfsportler bin hab ich viele wegen aggression ins krankenhaus befördert aber einversucht hab ich glaub nie gefühlt sondern sovort wutanfall bekommen,und wenn ich es bekomme bin ich plötzlich anders als früher es ist wie als wenn man einen schalter bei mir umschaltet!!!!!PEACE BRO

Kommentar von volkan64 ,

danke das du deine story geteilt hast 

Kommentar von schlaue ,

Richtiger Bad boy hier :)

Antwort
von notuser1, 25

sie haben wohl auch mal das recht mit dem anderen Geschlecht zu reden, du redest bestimmt auch nicht nur mit Leuten die das gleiche geschlecht haben

Antwort
von Minion3D, 18

Hängt von der Person ab ob sie aggressiv wird

Antwort
von EmperorLelouch, 19

Nein habe ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten