Frage von Burterflyy123, 60

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt so jemand?

Hey :) Bin 15 und 1,60cm.. Bin ein junge.. Kennt oder kannte jemand noch so jemand und wie gross wurde er dann noch? Danke für eure antworten, die brauch ich im Moment :(

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, groß, klein, ..., 8

Hallo! Du solltest einen Arzt fragen. Wir können nur vermuten - der kann das errechnen. 

Dabei  stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". 

Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen.

 Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent. 

Alles noch drin - alles Gute.

Antwort
von Tontey11, 42

Das kann man so nicht beantworten, da deine Gene sich von denen der anderen unterscheiden. Kannst ja schauen, wie groß deine Eltern oder Großeltern sind. :)

Kommentar von Burterflyy123 ,

danke für die Antwort, aber das hat meine Frage nicht beantwortet :)

Kommentar von Tontey11 ,

Tut mir leid xD

Antwort
von Inked95, 47

Du wächst noch, nur Geduld, gibt Leute die bekommen plötzlich mit 17 oder 18 Jahren noch einen heftigen Wachstumsschub.

Antwort
von AntonMuenchen, 26

Du bist nur 1,6 cm groß, das ist ja was fürs Guinness Buch der Rekorde!!!

Nein, ernsthaft: ich war mit 16 auch nur 1,60 Meter groß. Mit 17/18 bin ich dann nochmal ordentlich gewachsen und inzwischen 1,83m groß.

Das wird schon. ;-)

Kommentar von Burterflyy123 ,

Hey 😂 Vlt is da a wirklich noch platz für mich ;-;

Antwort
von Trigox1234, 33

...Ich bin 14 und 1,87cm ...

Kommentar von Trigox1234 ,

kannst ja n handwurzeltest machen ... das zeig wie groß du bist .

Kommentar von Burterflyy123 ,

danke dass ich mich jz noch kleiner fühle 😂

Kommentar von AntonMuenchen ,

Noch so ein Zwerg? 1,87 cm... Leute, Leute, passt mal besser in Mathematik auf. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community