neurodoc am 04.10.2007 um 22:39 Uhr
hallo!!!! Ich habe sowas schon mal gemacht.Aber nur mit sofortkauf.Probier es aus.
Man kann Gemälde über ebay verkaufen. Allerdings hat man ein hohes Risiko, dass sich die Bieter nicht hochtreiben, so dass man entweder einen Mindestpreis bzw. ein hohes Startgebot festlegen solte oder schlicht einen Festpreis via Sofort-Kaufen festlegen sollte.
Das ist schwer .. rechne lieber sofort mit Verlusten! -Tip: Faire Versandkosten! )Manche Leute verlangen über 20 Euro Versandkosten) Eigentlich ist es egal, ob man mit einem Euro Start angfängt oder mit zB. 19,99 Euro. Wenn es jemanden gibt, dem das Bild gefällt, ist der Preis schon fast nebensächlich. Das ist nicht speziell bei Bildern so ... ich meine jetzt alles mögliche! Wünsche Dir viel Erfolg !

Ist zwar jetzt keine Antwort,aber ich bin halt neugierig.Hast Du die Gemälde gemalt?Das würde mich ja wirklich brennend interessieren.Zu Deiner Frage:Kunst wird selten anerkannt.Leider!
neurodoc am 5. Oktober 2007 16:17 Ich ein wenig, sonst meinte ich Ölbilder meiner Mutter.
kunst bei Ebay fur mich heisst es No Way verkaufe ich meine kunst bei Ebay. mann kann ewerben billig aber verkaufen unter eigene preis vorstellung des wegen Nein nicht in Ebay:

Also ich glaube, bei ebay kann man ALLES verkaufen! Wenns erlaubt ist. Selbstgemalte Bilder habe ich auch schon in Auktionen gesehen. Sie wurden auch beboten. Also das geht auf alle Fälle.