Frage von Parsau, 100

Hat jemand Erfahrung als Schüler und Produktionshelfer bei VW?

Hey liebe Community,

am Donnerstag fang ich als Schülerin bei Volkswagen für einen Ferienjob in der Produktion an. Und ich würde gerne wissen, ob ich da jemand schon mal mit Erfahrungen gemacht hat?

Ich hab aus Erzählungen von (männlichen) Freunden und Bekannten erfahren, dass das echt ein knüppelharter Job ist den man da bekommt, aber dass ich als Frau auch wahrscheinlich einen "leichteren" Job bekomme.

Nun würde ich halt gerne wissen, wie es da so abläuft.

Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von cheyenne02, 89

Wo sollst du denn eingesetzt werden ?

Kommentar von Parsau ,

Das weiß ich noch nicht. 

Kommentar von cheyenne02 ,

Ok. Grundsätzlich wird nicht unterschieden zwischen Männlein und Weiblein. In der Anlernphase bekommst du alles genau erklärt. Sicherlich ist es zu Anfang etwas anstrengender, aber du bekommst viel Unterstützung. Freu dich einfach drauf neue Leute kennenzulernen und Spaß wirst du sicherlich auch haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community