Hat jemand Erfahrung als "Luna Schmuck" Verkäuferin?

2 Antworten

Hallo Lilo,

ich bin selbst auch Mobile Juwelierin bei Luna. Die Frage nach dem Haken an der ganzen Sache, suchte ich zu Beginn auch. Aber den findet man nicht. Es ist wirklich klasse. Man bekommt eine komplette Kollektion gestellt und das einzige was verlangt wird sind 4 Termine im Monat und ein Umsatz von 1300€. Alles machbar. Bei anderen Schmuckdirektvertrieben muss man teilweise die Schmuckstücke erst kaufen um sie präsentieren zu können.

Was ich besonders toll finde, wir halten die Präsentation ab, geben die Bestellung ein und haben danach null mit der Lieferung zu tun. Selbst Reklamationen oder Rücksendungen können die Kundinnen selbst kostenlos vornehmen.

Wir sind alle ein richtig tolles Team und wenn du Interesse hast kann ich es dir nur empfehlen anzufangen. Es macht einfach eine Menge Spaß und man verdient dabei auch noch was. 😊

Liebe Grüße, Petra

So wie du das schreibst hört sich das doch gut an. Und wenn es dir Spaß macht dann würde ich es einfach mal ausprobieren.

Schau dir mal den Vertrag genauer an was er über Probezeit und Kündigungsfrist sagt. Normalerweise hast du mindestens 1 Monat Probezeit und das ist dann auch für dich da. Du kannst es also einfach probieren und wenn es nichts für dich ist dann kündigst du gegen Ende der Probezeit.

Danke : ) für den Tipp

Ich hab einen Termin mit der Beraterin ausgemacht um alles genau zu besprechen da werde ich meine Fragen alle ansprechen und den Vertrag nochmal genau anschauen.

Danach werde ich entscheiden