Frage von Loretta0192, 44

Hat jemand Empfehlungen für traurigen, englischen Rap?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 6

.......

Outkast - 13th floor

Lil Wayne - mirror

Jay Z - song cry

Dre Dre -  the message

Notorious BIG - Suicidal Thoughts

Ghostface Killah - All That I Got Is You

Wu Tang Clan - tears

DMX - slippin

Antwort
von SkinBlackaWhite, 8

Better days The Game

Difficult Eminem

Antwort
von Regnerisch, 6

Ice Cube - Dead Homiez

Dr. Dre - The Message

Aviation - You Were My Everything

Kendrick Lamar - Sing About Me, I'm Dying Of Thirst

Eminem - Mockingbird, Like Toy Soldiers, Cleanin' Out My Closet, Going Through Changes, Hailie's Song, Rock Bottom, When I'm Gone

Nas - Dance

Lil Wayne - Feel Like Dying

Flipsyde - Happy Birthday

Tyler The Creator - Inglorious

Antwort
von currcurr5, 16
  1. Eminem: Mockingbird, Like Toy Soldiers, When I'm Gone, Headlights
  2. Witt Lowry: My Mistake, Like i do, Kindest Regards, Dreaming with our eyes open, Running from here, so many nights .....
Antwort
von Qualle5678, 17

 Vielleicht ist ja was für dich dabei :) Hätte auch noch mehr im Angebot

Kommentar von Qualle5678 ,

Hier kurz als Text:

Yung Lean- Diamonds

Vic Mensa- There`s alot going on

Kendrick Lamar- Money Trees

Yung Lean- Miami Ultras

Joey Bada$$- Paper Trail$

Childish Gambino- Outside

Russ- Gypsy

Noch weitere Vorschläge:

Drake- Plastic Bag

J.Cole- Hello

Lil Wayne- Tie my hands

Tech N9ne- Aw Yeah

Wenn du was gut findest gib bescheid, hab weit mehr :)

Antwort
von Gehoergaeng, 6

Mos Def hat einige deepe traurige Songs. Hier ein Beispiel: