Hat jemand Empfehlungen für Textilproduzenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um was für eine Art Textilien handelt es sich? Was verstehst du unter kleinen Mengen? In welcher Preisklasse? Welchen Qualitätsanforderungen sollen die Textilien entsprechend? Ohne diese Angaben ist es unmöglich einen Produzenten zu finden.. 

Wenn ihr ein eigenes Modelabel führt, solltet ihr ja auch regelmässig an den grossen internationalen Textilmessen anzutreffen sein. Schaut euch dort mal um, da solltet ihr auf jeden Fall fündig werden und Kontakte knüpfen können.. Niemand, der dieses Business seriös betreibt, würde über eine Seite wie gutefrage.net seine Kontakte weitervermitteln.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loremipsum022
10.10.2016, 13:42

Ist mir sehr wohl bewusst das all die Kriterien eine Rolle spielen. Die existieren natürlich auch, jedoch habe ich gestern einfach mal die allgemeine Frage in den Raum geworfen.

Danke für dein Feedback. Und ich ergänze:
- Textilien in Form von Shirts und Hoodies, Pullover nach eigenem Schnittmuster.
- Kleine Mengen beziehen sich natürlich auf das Minimum welches die Firma produziert.
-Preisklasse? Dafür frage ich hier rum, wenns danach ginge, das Geld sei egal, wäre ich auf dem Weg in eine Deutsche Produktion mit hohen Kosten. Natürlich so billig wie möglich, optimum 5-7€/Shirt, 10-12€/Hoodie, Pullover. Ich weiß nicht ob das traumhafte Preise sind, dafür frage ich hier!

Auf Textilmessen sind wir unterwegs. jedoch erfolglos, kannst du mir gute empfehlen?

Danke nochmal und Gruß.

0

Hallo, 

falls noch weiterhin Interesse besteht kannst du dich gerne bei suetextile.distribution@gmail.com melden danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?