Frage von RmerKilian, 67

Hat jemand Empfehlungen für (kostenlose) Spiele für den Pc?

Hallo, ich suche jetzt nach einem neuen Spiel, welches ungefähr die Leistung wie Minecraft oder League of Legends benötigen. Schreibt mir doch bitte von euren Favoriten, die Genre ist mir größtenteils egal ^^. ( Am besten wäre ein Spiel, das nicht so viel kostet.) Vielen Dank für eure Vorschläge im voraus. RmerKilian Ps: Folgende Spiele bitte nicht empfehlen: -Pflanzen gegen Zombies -League of Legends -Minecraft -Rocketleague -Spiele wie CoD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flatjohnn, 30

Für Rage :

"League of Legends" xD

Wenn nicht dann "S.K.I.L.L.: Special Force 2"

Kommentar von flatjohnn ,

Ups LoL kennste bereits xD sorry

Kommentar von RmerKilian ,

Vielen Dank für den Vorschlag! Downloade jetzt gleich wieder League of Legends! xD Spaß beiseite: Schau mir S.K.I.L.L. mal an ^^ 

Antwort
von RadicalGarrus, 45

Keine Ahnung vielleicht dieses World of Tanks oder die anderen Spiele dieses Entwicklers. War Thunder oder sowas gibt es noch. Es gibt noch so einen Weltkriegsshooter namens Heros and Generals. Ich habe das mal für eine halbe Stunde gespielt. Hat eigentlich ziemlich Spass gemacht.

Am besten gehst du auf Steam und lässt dir alle f2p games anzeigen. Da gibt es bestimmt etwas, das dir gefallen könnte.

Kommentar von RmerKilian ,

Vielen Dank für die Antwort, werde mir mal alles anschauen! :)

Antwort
von Bjartskular, 43

Habe früher stundenlang RuneScape gespielt. Es ist ein kostenloses Online MMOPRG und meines Wissens eines der erfolgreichsten. Wenn du auf alle Features zugreifen willst kostet dich die Membership um die 8 Euro pro Monat, aber für den Anfang kannst du locker ein paar hundert Stunden völlig kostenlos spielen.

Kommentar von RmerKilian ,

Schaue es mir mal an, danke für deine Empfehlung! ^.^

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Treasure Adventure Game und Knytt Stories bieten unendlichen Spielspass für lau.

Kommentar von RmerKilian ,

Ich schau es mir mal an, danke für den Vorschlag! :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

gerne

Antwort
von aionistsuper, 13

Ich könnte Dir das Spiel "Guild Wars 2" empfehlen, man kann es kaufen wie auch gratis spielen. Ich persönlich liebe dieses Spiel.

Antwort
von HenrikhMaurer, 30

Airmech Arena Metin2 Fiesta Online 4 Story

Kommentar von RmerKilian ,

Werde mich mal darüber informieren, danke für den Tipp!

Kommentar von HenrikhMaurer ,

kein Problem :)

Antwort
von Questfinder, 36

Heros and Generals

Antwort
von Minarity, 7

Path of Exile