Frage von Anonymmous25, 21

Hat jemand Empfehlung,bzw Erfahrungen mit Narbencremes?

Hallo,

Ich habe an meinen Beinen einige Narben die dunkle und glatt sind,also nich wülstig oder sowas.
Außerdem hab ich auf jeweils beiden Füßen eine Druckstelle die auch relativ dunkel sind.
Kann mir jemand Narbencremes empfehlen oder hat Erfahrungen mit solchen Cremes ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Heleneleonora, 21

Hallo :)

Ich habe genau solche Narben und habe den "Dunkle Flecken Reduzierer" von Garnier ausprobiert wie empfohlen. Leider hat es nichts geholfen und auch andere Cremes oder Hausmittel helfen nicht. Ein Tipp von einer Ärztin war jedoch, dass Sonne vielleicht helfen könnte, wobei das natürlich sehr lange dauert und jetzt im Herbst nicht so einfach ist.


Kommentar von Anonymmous25 ,

Trotzdem,dankeschön :)

Kommentar von Heleneleonora ,

Bitte , ich hoffe jemand hat vielleicht doch noch eine gute Empfehlung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten