Frage von RobbenHabenSwag, 171

Hat jemand ekelhafte Dinge an die ich beim Sex denken kann damit ich nicht zu früh komme?

Habe keine Angst vor Spinnen.

Antwort
von mijakom, 57

Also ich hab da ne ganz witzige Methode mitbekommen :D

ich habe einen großen Freundeskreis der hauptsächlich aus Jungs besteht mit denen ich mich  viel unterhalte über Gott und die Welt und eben auch über deren Sex leben .. jedenfalls hab ich oft unabhängig voneinander die selbe Art zu hören bekommen wie sie verhindern zu früh zu kommen. 

sie sagen sich einfach in ihrem Kopf ganz oft hintereinander : Bäume Bäume Bäume ! 😂

als ich nach dem Sinn fragte kam so gut wie immer die Antwort es wäre nicht so ekelhaft das man überhaupt keine errektion mehr hat, aber Ablenkung genug um nicht zu kommen. 

klingt für mich ehrlich gesagt logisch und vor allem für mich als Frau nicht beleidigend wenn ich wissen muss das mein freund beim Sex an seine Eltern oder sonst was in der Art denkt. 

ich hoffe das hilft dir :) 

Antwort
von skyberlin, 71

Denk mal an Folter, Gebrechlichkeit und eventuelle Amputationen Deiner Geschlechtsorgane. Reicht das?

Antwort
von Blume07, 59

Merkel nackt. Deine Eltern beim Sex. Deine Großeltern beim Sex. Schau einen blutigen Horrorfilm und denk an eklige Szenen. Denk an Durchfall, Eiter, es gibt so vieles. Nr. 1 dürfte aber am besten helfen :)

Antwort
von Meowity, 73

Ist die Frage ernst gemeint? Während des Sex' solltest du nicht an etwas ekliges denken müssen, um länger durchzuhalten. Probiere es stattdessen doch mit einigen Pausen, um den Akt in die Länge zu ziehen, in denen du deinen Partner anderweitig verwöhnst o.Ä. Medizinisch lässt sich da sicherlich auch etwas tun, selbst, wenn es meiner Meinung nach unnötig ist.

Antwort
von GutenBildMerri, 91

Denk einfach an die Schwabbeltitten deiner Oma oder zum Beispiel dein eigenes Gesicht. Hilfreich sind auch alltägliche Dinge wie zum Beispiel der Bierschiss am Samstagmorgen.

LG

GutenBildMerri

Kommentar von RobbenHabenSwag ,

Finde mich selbst aber richtig geil da komm ich nur früher

Kommentar von GutenBildMerri ,

Guten für dich Merri. Dann denk an die Merkel.

Kommentar von RobbenHabenSwag ,

Die find ich auch mega geil

Antwort
von IchhabeKekse, 85

Die alte fette Lehrerin

Antwort
von pritsche05, 29

Dunkelbrauner Ausfluss.

Antwort
von markus12k, 63

trypophobia Sorry das war das richtige

Antwort