Hallo, mein name ist mareike und ich bin 14 jahre alt in den sommerferien möchte ich mir in den letzten vier wochen ein wenig geld verdienen , hat jemand einen job für mich in berlin ?! LG

Liebe Meiike1994130,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Jobvermittlung. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Kind sei bloß vorsichtig. Du weisst nicht, was sich hier für Leute rumtreiben. Nicht, dass Du am Ende noch auf jemanden stößt, der es nicht gut mit dir meint. Am besten ist eh sowieso, wenn Du in Deinem Stadtviertel mal persönlich rumfragst, z.B. in einem Hotel. Oft braucht man vor allem in der Gastronomie im Sommer eine stärkere Besetzung, und es kommt immer gut, wenn man persönlich vorbei geht und Initiative zeigt
Du kannst in deiner Umgebung Zeitungen austragen die die das eig. machen sind vielleicht in den Ferien du kannst für sie ein Ersatz sein.
Unzählige Jugendliche suchen einen Ferienjob. Das sieht in diesem Jahr sehr schlecht aus. Viele Firmen fahren Kurzarbeit und beschäftigen lieber ihre eigen Leute als Ferienjobs zu vergeben. So stand es heute groß in meiner Tageszeitung WAZ.
Schau mal da rein www.svs-goebgens.de der ist zumindest seriös! Vielleicht ist ja auch in deiner nähe was dabei.
in der gastro darf man mmeistens erst ab 18 arbeiten wegen alkoholausschank!!!
oh ach so, na dann vielleicht in einem netten cafe, wo es keinen alk gibt...falls es sowas gibt. oder im hotel am zimmermädchen