gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat jemand einne job für mich in den sommerferien?!

gefragt von MeiiKe1994130 am 01.07.2009 um 23:49 Uhr

Hallo, mein name ist mareike und ich bin 14 jahre alt in den sommerferien möchte ich mir in den letzten vier wochen ein wenig geld verdienen , hat jemand einen job für mich in berlin ?! LG

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Meiike1994130,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Jobvermittlung. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

job (3622)