Frage von LittleUnicorn99, 49

Hat jemand einige Vorschläge welche Videos man für Youtube drehen könnte?

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mich an Youtube Videos versuchen sollte, da ich Spaß dran hab mit der Kamera zu arbeiten. Nur würde ich mein Gesicht nicht wirklich gerne der ganzen Welt präsentieren, zumindest momentan, und somit fallen also viele Videoideen weg. Ich reite, besitze auch ein eigenes Pferd, male und spiele Klavier. Was für Videos würden da in Frage kommen? Sprich welche kommen gut an? "follow me arounds", "Hauls" vom Loesdau, Kraemer und co., Covers von verschiedenen Liedern oder ein paar Videos auf denen zu sehen ist wie ich ein Bild male (nein es sind keine Bilder mit Strichmännchen und co., sondern abstrakte Bilder, Landschaften, Portrait, Stillleben,..) ? Sollte ich mich auf was bestimmtes festlegen oder einfach Querbeet? Ich hoffe jemand hat ein paar nützliche Tipps und Vorschläge. Mir geht es auch nicht darum berühmt zu werden oder so.

Antwort
von SunshineHorse, 27

Du könntest von allem etwas nehmen . Dann schreibst du in deine Beschreibung hinein , was du alles macht und was du hier veröffentlichen wirst . Du könntest Tutorials zu zB Pferden malen mit Tipps und so , oder FMA ein Tag am Stall , Klavier lernen online dort erklärst du dann alles ;)
Lass deiner Kreativität freien Lauf !

Antwort
von NochSonNutzer, 26

Na klar geht es dir noch nicht drum. Mit 0 Abos sieht man den berühmten Himmel auch noch gar nicht weil er voller Wolken ist.

Mach Videos in denen du Bilder malst und pack im Hintergrund ein Cover von dir ein. (Erwähn das aber, dass die Leute wissen du kannst Klavier spielen)

Kommentar von LittleUnicorn99 ,

Auch später, falls das klappen sollte will ich nicht berühmt werden. Ich bin eher der typische Mensch, der sich im Hintergrund hält und nicht so gerne im Mittelpunkt der Welt steht. Aber danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten