Frage von Soreda, 70

Hat jemand einen Zweitnamen für diesen Drachen?

Hallo;

Ich bin in letzter Zeit dabei Drachen zu zeichnen. Sie haben auch alle schon einen Namen, allerdings möchte ich jedem noch einen Zweitnamen geben, praktisch ihren Drachennamen, mit dem sie sich anreden. Dieser soll ein wenig wie die aus Warrior Cats sein, ich habe für andere Drachen bereits Knochenbrecher, Erdspalter, Frostklaue und Phönixfeder.

Dieser Drache hier hat einen Erdtyp, daher suche ich einen Namen in diese Richtung, er sollte allerdings zu dem Namen davor, Gouriki, passen.

Wenn ihr noch andere Namen hättet, immer her damit, ich kann jegliche Idee gut gebrauchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohrsche, 26

Gouriki ...

  • Donnerschläger
  • Donnerschwinge
  • Schluchtenreißer
  • Forstwandler
  • Blütenschwinge
  • Eisenzahn
  • Dämmerauge
  • Schattenfang
  • Silberzunge
  • Sturmsänger
  • ....

Bei manchen Namen ist vl meine Fantasie mit mir durchgegangen und passen nicht unbedingt zu einem Erddrachen, aber womöglich kannst du sie für andere verwenden.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen oder Inspirationswünschen helf ich gerne weiter, LG, Mohrsche

Kommentar von Soreda ,

Wow, die gefallen mir echt gut *staun*

Blütenschwinge für eine hübsche Drachin, Eisenzahn für einen stahlgrauen Drachen... Gefallen mir echt gut.

Schluchtenreißer könnte passen, zumindest hört sich das echt cool an, Danke

Kommentar von Mohrsche ,

Immer Gerne. np

Antwort
von Jekanadar, 27

Gouriki Weltwanderer. Und wie wärs u.a. mit:
Feueratmer
Bluttrinker
Sturmschwinge
Schattenjäger
Bannweber

Kommentar von Soreda ,

Die klingen gut, auch wenn ich Feuer-; Blut- und Schatten bereits habe. Sturmschwinge und Bannweber gefallen mir sehr gut.

Antwort
von christina3456, 31

Wie wäre es mit Gouriki Terraris? (Erde= lat. terra)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :)

Kommentar von Soreda ,

Klingt zwar gut, passt aber nicht zu den anderen Namen...

Kommentar von christina3456 ,

Schade, ich hoffe du findest einen passenden Namen, Viel Glück!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten