Frage von MyWastedLife, 7

Hat jemand einen Vorschlag für meine Bewerbung?

Ich möchte in meine Bewerbung sowas wie "Außerdem belege ich das Fach Soziales" schreiben. Jat jemand einen Vorschlag, was ich statt "belege" und "Außerdem" schreiben könnte?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 3

Hallo MyWastedLife,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

bzw., falls es um eine Ausbildung geht, hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort
von floppydisk, 6

info:

diese information ist völlig irrelevant, wenn du nicht darauf eingehst, was dir dieses fach im zusammenhang mit der stelle bringt.

Antwort
von MorganLeFay7, 7

Nebenbei interessiere ich mich...

Kommentar von floppydisk ,

kann man nicht nehmen. das klingt so, als handle es sich um eine völlig belanglose nebeninformation, die man nur erwähnt hat, um die seite zu füllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten