Frage von xXBazingaaXx, 54

Hat jemand einen Vorschlag für ein Game für 2 oder mehr Spieler?

Hey, mein Freund und ich haben die Nase voll von LoL und möchten gerne ein anderes Spiel finden, was wir zusammen spielen können. Unser Problem ist nur, dass er keine MMORPGs mag und ich keine Shooter und viele andere Alternativen da nicht bleiben. Es sollte möglichst kostengünstig und am besten auf Steam verfügbar sein. Falls ihr Vorschläge habt, immer her damit, danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionsmarked, 28

Aus der Moba Welt ist Heroes of the Storm von Blizzard Entertainment und SMITE von HiRezStudios ganz gut und im Gegensatz zu LoL anders. 

SMITE kriegst du auch auf Steam.

Ansonsten, Sanctum 2, ist zwar auch ein Shooter aber hat TowerDefense im Vordergrund stehen.

Path of Exile: Kostenloses Hack'n'Slay game und eines der besten aus dem F2P Gebiet.

Antwort
von PurpleMiku, 20

Magicka 1 und 2 sind super. Forced macht auch ne Menge Spaß. Beide Spiele sind über Steam günstig zu haben.

Ansonsten hätte ich noch Europa Universalis IV. Ein Echtzeitstrategiespiel. Das würde ich mir aber dann an nem Steamsale kaufen, wenn 45€ für euch zu teuer sind.

Antwort
von DerOli01, 19

The mean green plastic warfare... Ist bei steam erhältlich, nicht direkt ein shooter und trtzdem cool... Für ein gameplay geh mit "Zombey the mean green" auf YouTube :)

Antwort
von Zickiboi, 29

Es gibt ja noch ähnliches wie LoL zb Smite, Dota und co.

Wenn ihr mal was ganz anderes machen wollt, probiert dochmal ein Rennspiel. Driveclub soll sehr gut sein, kann aber persönlich nichts darüber berichten.

Antwort
von AlPronto, 6

Versucht es doch mal mit Rocket League.

Antwort
von NiklasRi, 25

ein echtzeitstrategiespiel wie RUSE vielleicht? In dem Game hab ich 400w und zu zweit gegen Bots ist gut zum üben wenn man noch nicht online möchte 

LG Niklas 

Antwort
von Toboente, 28

GTA V, Heroes of the Storm, Spiele wie ARK bzw Minecraft