Frage von Eleanor1994, 142

Kennt jemand einen traurigen Spruch der ins Depressive geht?

Also wie schon in der Frage gestellt, suche ich einen Spruch an einen Jungen, der wissen soll was er mir alles damit angetan hat. Der Spruch sollte ins traurige aber wirklich auch ins Depressive gehen, Danke El.(:

Antwort
von xAphroditex, 60

Hallo Eleanor,

ich verstehe nicht ganz genau, was du damit bezwecken willst? Das was du schreibst, ist nicht ganz logisch. 

Falls du jemanden bewusst verletzen möchtest, weil er dich verletzt hat, dann solltest du das lassen. Du kannst die vorherrschende Situation nicht mehr ändern, aber du kannst deine Reaktion anpassen. Deine Reaktion solltest aber nicht sein, jemanden bewusst zu verletzen. Damit erreichst du nichts. Wenn du dich aussprechen möchtest, dann solltest du das Gespräch mit der Person suchen und alles klären. Da ich den Vorfall nicht kenne, kann ich dir keinen expliziten Rat geben, wie das funktionieren könnte. Bedenke, wenn diese Person dich bewusst verletzt hat, kann es sein, dass dein "Gegenangriff" nichts bewirkt. Statt dich einer Person zu widmen, die dich scheinbar unglücklich macht, solltest du dich mit Personen oder Dingen beschäftigen, die dich erfreuen. Schenke niemandem deine Aufmerksamkeit, die er nicht verdient...

Kommentar von Eleanor1994 ,

Wow, danke hat mir gerade wirklich sehr geholfen(:

Kommentar von xAphroditex ,

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Lass es dir gut gehen :)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 24

Ich würde dir RATEN zu Handeln, was nachfolgende Zitate aussagen =

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.


-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.


Kommentar von Eleanor1994 ,

Danke(:

Antwort
von payforia, 75

"Ich bin ein Mensch der sein Leben lang liebte, aber nie zurückgeliebt wurde" -

Verwende das bitte aber nicht, soll ja auch nicht so heftig sein an den Jungen.

Kommentar von Eleanor1994 ,

Okai danke(:

Antwort
von Goldmelisse, 58

Willst du damit bei ihm Schuldgefühle wecken? Damit ihr womöglich wieder zusammen kommt...

Das ist nicht der richtige Weg mit seinem Kummer umzugehen...

Kommentar von Eleanor1994 ,

Naja mir hilft es so besser...

Kommentar von Goldmelisse ,

Sicher, du möchtest das er weiß das du leidest, aber es klingt als wolltest du ihn emotional erpressen und das ist keine Lösung. Dann kommt ihr vllt wieder zusammen, aber das wäre von seiner Seite her dann sicher nur aus Mitleid. Und wer möchte mit jemandem aus Mitleid zusammen sein?

Kommentar von Eleanor1994 ,

Ich möchte das er weiß was er gemacht hat und wie ich mich fühle

Antwort
von Machtnix53, 17

Fang jeden neuen Tag mit einem Lächeln an, dann hast du's hinter dir.

Antwort
von Craftleaf, 64

Und so etwas nennt man MetapherBitch.

Kommentar von Eleanor1994 ,

Jap ist klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten