Frage von Whirs2002, 30

Hat jemand einen Trainingsplan für Bauchmuskeln?

Hallo,ich würde gerne von jemanden wissen,ob er mir einen Trainingsplan für Bauchmuskeln empfehlen könnte.Auch wenn es geht,würde ich gerne ein paar Tipps für die Ernährung haben,damit ich in kürzester Zeit,Erfolg bei der Sache hab :)

Antwort
von PatrickMamor, 6

Hallo Whirs2002,

ich bin selber ein Fitnessbegeisterter Mensch und trainiere 5 Tage die Woche seit 5 Jahren.
Zur Nahrungsergänzung kann ich dir nur wärmstens ein Proteinpulver (2-3 Shakes pro Woche) neben den normalen Speisen die du einnimst empfehlen, du solltest ca. 1-1,5g eiweiß/kg Körpergewicht haben.
Achte auch darauf das die Speisen nicht zuviele gesättigte Fettsäuren enthalten da diese nicht gut für dich sind!

Eiweißpulver: http://www.amazon.de/gp/product/B000QSNYGI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

LG aus den Schweizer Alpen

Antwort
von alicigurl, 17

schau mal bei fitnessblender.com :)

Antwort
von RhoMalV, 14

Ich bin zwar kein Fitnesstrainer, aber falls Deine Bauchmuskeln schon so austrainiert sind, dass Du bei Crunches und SitUps nix mehr merkst, kann ich Dir Kerzen-Hüftheber-Übungen sehr empfehlen.

Dafür müsstest Du Dich nur mit Beiden Händen irgendwo festhalten können. Entweder eine Säule, Tischbeine oder die Waden Deines Trainingspartners.

Dann gehst Du in die Kerze und drückst Dich so weit nach oben, bist Du nur noch auf Deinen Schultern liegst.

Das kannst Du dann immer im Wechsel machen, in dem Du gleichzeitig dabei nach links eindrehst, zur Mitte und nach rechts eindrehst und wieder zurück (um auch die seitlichen Bauchmuskeln mitzutrainieren).

Ich glaube selbst mit gut trainierten Bauchmuskeln wirst Du davon nicht viel mehr als 10 schaffen. :)

Antwort
von Trashtom, 9

Für Bauchmuskeln gibt es keinen Trainingsplan :D Maximal Übungen innerhalb eines Plans. Oder möchtest du ein Waschbrett mit Männerbrüsten und Gartenschlauch-Armen haben? ;)

Google: Bauchmuskel Übungen. Und den Rest nicht vergessen!

Antwort
von stonedE, 13

Lad dir die Caynax ABS App runter das hilft

Antwort
von 1900minga, 5

Google Bauchtraining und du findest zahlreiche Bilder.
Du musst nicht nach Plan trainieren.
Hauptsache so intensiv und lang wie möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community