Frage von Koenigphoebe, 18

Hat jemand einen Tipp wo ich unbedingt hin muss ich bin in Frankreich collmar?

Ich bin in Frankreich collmar, hat jemand einen Tipp wo ich unbedingt noch hin muss? Sorry für die blöde über schnieft mir ist aber nix anderes ein gefahren. Bitte keine hater! Danke :)

Antwort
von achwiegutdass, 6

Die schönen Weinorte:

Barr, Ribeauvillé, Kaysersberg, Rickewihr, Dambach, Eguisheim, Kientsheim, Marlenheim, Rodern, Obernai...

Illhausern (mit einem weltberühmten Restaurant)

Antwort
von charmingwolf, 10

Hohkönigsburg

Affenberg

Parc du Petit
Prince in Ungersheim

Cigoland
(Kiensheim

Parc Nature de
cheval (Altwiller

Nach Strasburg Fahren

Nach Mulhouse in der Zoo

 Ecomusée

Volerie
des aigles

Didiland

 Kaysesberg/Turckheim/Ribeauvillé/Riquewihr  besichtigen( interessante Städtchen)

Die Ruinen von  Saint Ulrich , Girsberg und Haut
Ribeaupierre

Schirmeck und das Lager

Den Mont Saint Odile

erkundigt dich wo ein Volksfest ist

Deine Interessen müssen schon
angeben werden. Zahlreiche kleine Dörfer, die haben sehr oft schöne Kirchen.  

Hab keine Lust dir über jedes Dorf
ein Roman Schreiben

Kommentar von Koenigphoebe ,

Danke :) 

Antwort
von Giovanni47, 3

Was interessiert dich denn? Das Elsass ist landschaftlich wunderschön und rüber nach Freiburg ist es auch nicht weit. Müllhausen hat viele interessante Museen wie das Eisenbahn-, das Auto- oder das Feuerwehrmuseum.

Antwort
von priesterlein, 13

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

http://www.tourisme-alsace.com/de/colmar-die-sehenswurdigkeiten/

Kommentar von Koenigphoebe ,

Danke! Aber meine auch etwas anderes also etwas außer halb 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten