Frage von inev211, 45

Hat jemand einen Tipp wie man am besten einen Klemmring als Septum-Piercing reinbekommt, wenn man keine Piercingzange zur Hand hat?

Habe mir im Internet einige verschiedene Septumpiercing-Modelle bestellt. Es sind unter anderem auch ein Segmentring und ein Klemmring dabei. Nun meine Frage: hat jemand einen Trick, wie ich diese reinbekomme (ohne Piercingzange). Oder wird das eher schwierig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 27

- Mit einer kleinen, dünnen Zange, also eine die möglichst spitz zuläuft.

- Mit einer Nagelschere (Vorsicht, kann schmerzhaft enden!)

Allgemein am besten nicht alleine, sondern zu zweit :-)

Antwort
von Schocileo, 10

Am besten Hilfe holen :)