Frage von 3Linaaa3, 11

Hat jemand einen Tipp, wie ich schnell etwas auswendig lerne?Ich habe Zeit bis Mittwoch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 7

Nimm es dir auf sprach Nachricht auf und höre es immer wieder an, bis du es nicht mehr hören kannst ;)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ok danke ich werde es mal probieren :)

Antwort
von justus66, 8

Schreibe dir einfach den Text auf oder wiederhole ihn oft, bis du es im Schlaf kannst. Das klappt normalerweise in ein paar Stunden. LG, justus66

Antwort
von Saskialiebttier, 9

Du kannst es dir durchlesen und es dann aufschreiben. Oder du könntest es auch die ganze Zeit vorsagen und wenn was falsch ist, es wieder wiederholen.

LG Saskia<3

Antwort
von rosacanina45, 6

Das, was du lernen musst, schreibst du dir auf, und hängst Zettel an Orte, die du täglich aufsuchst (Kühlschrank, Klotür, Dusche, evt.- In Augenhöhe. Groß geschrieben. Screib Fragen und die Antworten auf verschiedene Zelltel und verteile sie.

Antwort
von JT199, 11

ja ungefähr 17 megabyte pro minute würde ich sagen