Frage von Adnauseam, 22

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Moorhuhn Spiel "Fluch des Goldes" auf Widows 7 zum Laufen bringe?

Ich habe das Spiel zusammen mit einigen anderen vor einer Woche auf einer Heft-DVD von Computer Bild Spiele erstanden. Jetzt habe ich es heute installiert, aber es will nicht richtig funktionieren. Also ich kann es schon starten, aber sobald ich im Spiel bin, habe ich ca. alle 2-5 Sekunden 1FPS. Das Spiel ist von 2004 und ja, ich habe schon den Kompatibilitätsmodus für Windows XP ausprobiert, hat aber nur in so weit geholfen, dass ich von konsequent 0FPS auf oben beschriebenen Zustand gekommen bin.

Antwort
von PCfreak47, 22

mehr ram zuweisen über TASK MANEGER kp wie das geht guck yt

Kommentar von Adnauseam ,

Den Tipp würde ich verstehen, wenn ich nicht einen PC hätte, der problemlos ein hochgemodedes Skyrim abspielen könnte und das Spiel nicht von 2004 wäre^^

Kommentar von PCfreak47 ,

Pc specs bitte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten