Frage von Gumba01, 50

Hat jemand einen Tipp was für ein Date kochen soll?

Ich möchte gerne etwas leckeres einfaches kochen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartstoppel1902, 18

Falls du eine Frau bist und ein Date mit einem Mann hast, wirst du mit einem Steak punkten können. Wenn hingegen Vegetarier ist, habe ich keine Musterlösung für dich ^^.

Falls es umgekehrt der Fall ist, wird Sie sich über alles freuen, was du einiger maßen Schmackhaft zubereiten kannst. Solltest du Lasagne machen erkennt Sie dir sogar deine Mühe an.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Oh, mir ist doch noch was eingefallen. Für einen Vegetarier oder Veganer wäre vllt eine einfache Gemüsplatte mit vielen verschiedenen, geschälten Gemüsesorten ganz nice mit verschiedenen Dips und/oder Hummus.

Kommentar von Gumba01 ,

Danke für die hilfreiche Antwort!:)

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Sehr gerne. Würde mich über die Auszeichnung freuen.

Darf ich fragen wofür du dich entschieden hast?

Kommentar von Gumba01 ,

Eine einfache leckere Lasagne

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Lecker und einfach wäre eine Lasagne, das kann jeder und ich kenne nur sehr wenig Menschen, die das nicht gerne essen würden. Und zum Nachtisch vielleicht einen Obstsalat? Da kann man eigentlich auch nichts falsch machen. lg Lilo

Antwort
von Vivibirne, 13

Tiramisu mit Erdbeeren
Suppe
Eintopf
Kartoffelgratin
Nudelauflauf
Spaghetti bolognese
Ofenkartoffeln mit Quark / Kräuterbutter/ quark

Antwort
von archibaldesel, 22

Pizza, falls Backen auch eine zulässige Antwort ist.

Antwort
von sternenmeer57, 18

Nudelauflauf

Antwort
von Rilotex, 19

Gehobenes oder Lockeres Ambiente?

Kommentar von Gumba01 ,

Lockeres Ambiente