Hat jemand einen Tipp um später zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lies mal ein paar Bücher, um Dich theoretisch zu „spezialisieren“, aber nicht vergessen, mit der Partnerin darüber im Gespräch bleiben, denn sie gehört dringend dazu, Dich anzuleiten und Dir Feedback zu geben. Ein guter Liebhaber wird von einer Frau gemacht. Und ein gutes Liebesleben ist Teamarbeit.

Mantak Chia - "Feuerwerk der Lust", "Öfter länger besser", "Sextipps für jeden Mann"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühl mich zwar grad dumm das zu schreiben, aber in nem lustigen Buch von Tommy jaud hat sich der Typ davor 3 mal einen von der Palme gewedelt, ich weiß zwar nicht ob man das auf die Realität beziehen kann, jedoch müsste es tatsächlich Stimmen, da die hormonschübe während schnelle aufeinander folgenden sexuellen Aktivitäten bei jedem Mal schwächer werden müssten

Stell den Wecker ein bisschen später und sag du hast verschlafen;)

Versuch mal deine Eichel etwas abzuhärten (z.B Vorhaut offen tragen in der Boxer, pinkeln ohne Vorhaut etc.), das hilft eigentlich. Sonst kaufste dir noch Kondome mit Benzocain (Durex Performa) oder machst PC Muskeltraining ^^

Wenn du in der Schule von deiner Mathelehrerin gemobbt wirst, bist du doch nicht älter als 13. unter 14 ist sex illegal. Also denk gar nicht dran☝️

Wenn du zu früh bist, mach eine Pause auf einer Parkbank und lese etwas in einem Buch. Dann kommst du pünktlich zu deiner Verabredung.

Kommentar von multyy
07.12.2015, 23:08

Ich denke der Fragende meinte etwas anderes :-)

0
Kommentar von 12345abc12345
07.12.2015, 23:09

Oh echt?!
Ich wollte eigentlich das gleiche Antworten, aber stand ja jetzt schon da✌

0

denke an deine mutter

Kommentar von kartosh
08.12.2015, 00:21

schlimm ist wenn's nicht hilft :-)

0