Hat jemand einen Tipp in Sachen Hypnose Aachen?

3 Antworten

Ja, ich war in der Nähe von Aachen in Vaals bei jemandem und habe mich da sehr wohl gefühlt. Der schreibt auch für die Aachener Zeitung und war schon öfter hier im Radio. Sehr angenehm und echt interessant. Vielleicht kannst du mal schauen. Der Name war Arno Ostländer und der Link ist hier diese Seite. http://www.paramedius.com/

Viel Erfolg auf deinem Weg. Mir hats gut getan. Schau mal, was du damit anfangen kannst.

Hallo, ja ich war auch bei Herrn Ostländer und ich war total zufrieden.

Er ist wohl jetzt in Stolberg, macht aber wohl auch Termine in Aachen und Düren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat ne ziemlich direkte Art, aber ich fand das genau richtig für mich. Hat mir echt sehr gut getan. Kann ich echt nur weiter empfehlen. Viel Erfolg, falls es noch ein Thema für jemanden ist hier.

Frage bei deiner zuständigen Krankenkasse nach, wer als seriöse Adresse anerkannt ist.