gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
29 

Hat jemand einen Tipp für relativ schnelle und einfache finger-food-variante/n?

gefragt von emilia111 am 12.09.2007 um 11:08 Uhr

Bin zum Geburtstag eingeladen und will u.a. finger food mitbringen, da ich aber noch andere Dinge für diese Party vorbereiten muss, suche ich Ideen für finger-food, das relativ einfach und schnell, am besten im Ofen, zu machen ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6225)
Kochen (4999)
Essen (4837)