Frage von josefroyal, 19

Hat jemand einen Tipp für mich wegen dem rasieren?

Hallo an alle habe öfter kleine Blutungen am Hals nach der Rasur ich lasse sie dann trocknen und versuche sie nach 1 bis 2 stunden zubehandeln so das man sie nicht mehr sieht.

Leider passiert es heufiger das ich dann zu arbeit muß oder eine Party angesagt ist und es sieht immer doof aus wenn ich am Kinn oder Hals kleine rote stippen habe.

Habt ihr einen Tip für mich wie ich diese Blutung vermeide
oder sie am Besten behandeln kann so das sie schnell unsichtbar wird muss nämlich gleich zu Kumpels

Danke danke

Antwort
von xxFloo, 13

Ich benutze grundsätzlich nach dem rasieren Rasier Wasser... Es brennt zwar aber reinigt ;)

Antwort
von huldave, 9

Immer in Richtung des Haarwuchses rasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten