Frage von Marinaa007, 60

Hat jemand einen Tipp für Haare mit Naturlocken?

Leute die naturlocken haben kennen dieses problem wahrscheinlich... Bei mir ist es so dass die oberste haarschicht etwas anders ist als die anderen schichten
Sie sehen leicht drahtig und gekräuselt aus
Wie bekommt man eine Mähne mit Naturlocken am besten in den griff ohne jeden tag glätten zu müssen

Antwort
von stuttgartfan202, 25

Ich habe jetzt die perfekt methode für mich gefunden:
Waschen: -frizz ease shampoo von john frieda
-conditioner(wechsle immer ab)
-Haare im Handtuch antrocknen lassen
-Über Kopf auskämmen
-Über Kopf Ansatz trocken föhnen
-Kopf nach hinten schütteln, und Haare von oben nach unten föhnen, dabei immer mit den Fingern durch die Haare gehen(solange föhnen bis noch ein wenig nässe drinne is)
-dann haare in einen seitlichn Zoof flechten(10-15min)
-Haare aufmachen und noch mal von oben bis unten föhnen
-dann haare in einen dutt wickeln(1stundd)
-Schlussendlich haare noch einmal föhnen und über Nacht im seitlichen zopf lassen=schöne beachwaves👍🏼

Antwort
von Jessyyy007, 33

..Ich kenne das Problem, gekräuseltes Haare kannst du mit Schaumfestiger oft in Form bekommen,wenn du sie aber lieber glatt haben willst und das länger solltest du zum friseur,da kannst du deine Haare längerfristig glätten lassen.

 

Antwort
von LuzifersBae, 32

Benutz doch Öl(die von Loreal ist gut) für die Haare(wenn die nass sind). Habe selbst leichte Wellen, heißt, auch gekräuselte drahtige Haare, aber mit Öl kannst du das eigentlich wegbekommen. Falls das nicht klappt würde ich mich einfach beraten lassen :-) 

Antwort
von beangato, 27

Ich (schon älter) habe selbst solche Haare. Machen kann man da nichts ausser einem ordentlichen Schnitt. Aber wenn die Haare wieder länger werden, machen sie wieder, was sie wollen.

Freunde Dich mit Deinen Haaren an. Manche Leute geben viel Geld dafür aus, sich Locken (Dauerwelle) machen zu lassen. DAS Geld können wir uns sparen.

Antwort
von MichaelGER, 30

etweas natur verwenden

Antwort
von Dummie42, 27

Ich habe zu dem Thema 20 Jahre so ziemlich bei jedem Friseurbesuch um Rat gebeten. Aber der allgemeine Tenor war leider, da kann man nicht viel machen, sondern sich nur abfinden.

Antwort
von goodluck123, 25

Die Locken Reihe von ISANA (Rossmann) hat mir am besten geholfen. Das ist Shampoo, Spülung und eine Stylingcream. Vor allem die Stylingcream ist super. Die Haare wirken nicht mehr wie zerzauste Watte und glänzen schön. Kostet auch garnicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community