Frage von Honja, 22

Hat jemand einen Tipp -screaming und singen verbinden?

Ich würde gerne screaming und singen verbinden - beispielsweise wie kurt cobain das getan hat-

screaming habe ich angefangen zu üben...

vielleicht bin ich auch einfach noch nicht tief genug im thema drinne.. aber vielleicht könnt ihr mir tipps geben - nehme auch gerne links zu guten tutorials an.

grüße

Antwort
von sepki, 8

Welche Art von Tipps erhoffst du dir?
Wie die Technik dahinter ist? Wo der Wechsel Sinn macht?

Verschiedene Bands verbinden gerne mal Clean und Screaming Vocals.

Hätte da konkret "We came as Romans" im Sinn.

Kommentar von Honja ,

Danke, ich werde mir die Band mal anhören ;). Ich suche quasi nach Tipps (so weit man auf dem bereicht screaming überhaupt schriftlich Tipps geben kann) wie ich diesen übergang bekomme im singen von clean zu verzerrtem sound. Bzw. etwas besser auf clean immermal ein wenig verzerrung anwenden kann.

*Da die Frage noch von vor ein paar Monaten ist, habe ich schon eine verbesserte Gundlage richtung screaming. Ich suche nurnoch ob vielleicht jemand einen Tipp hat. Wie gesagt, so weit man schriftlich Tipps geben kann. LG Honja

Antwort
von xOnePunch, 9

Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber das Lied "tell me the truth" von I am King finde ich einfach göttlich :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten