Hat jemand einen super Streich (Prank) für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter. Das ist kein Prank, das ist asozial. 
Es gibt Unterschiede zwischen Streichen und diesen "Pranks".
Erstere haben den Zweck witzig zu sein, das letztere sorgt dafür, dass du dir drei Kugeln von einem Polizisten einjagst.
Hört auf mit sowas. Bei witzigen Streichen gerne, aber man kann nicht einfach irgendeinen Mist bauen und dann schreien "ITS A PRANK, ITS A PRANK" damit derjenige Gegenüber einen nicht zu jemanden macht, der überall parkn darf.
Guten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlottekarotte
22.02.2016, 18:08

das hat mir jetzt aber weiter geholfen, wir sind noch jung, uns es gab auch eine gewisse Vorgeschichte, aber danke

0

Guck dir mal Videos auf YouTube an da gibts ne Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt halte ich es für ziemlich primitiv und unlustig sich gegenseitig Apfelsaft über den Kopf zu schütten. Ich bin selber Schüler, doch so etwas ist einfach völlig krank und auch kein Prank.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er in deiner klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung