Frage von nu13i, 61

Hat jemand einen Spitznamen?

Ich suche einen Spitznamen für einen guten Freund von mir. Er heißt Johannes hat braun-schwarze Haare und geht mit mir rudern. Hat jemand eine Idee? Kann auch bisschen merkwürdig sein😂😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stahlregal, 53

Jingo, Jaguar, Jänger, Jickybo, JängJäng, Justus, Jello, Jangsgeist, Jingeskan, Jellow,....

Antwort
von mariegrace22216, 38

Jojo😂❤

Antwort
von Mary209, 33

Rudannes

Antwort
von Mela82, 38

Ruderhansl, Rudi, honey, jo