Frage von Jemney, 32

Hat jemand einen Soundtrack von The 100 Staffel 1?

Oder kann mir jemand sagen wie das Lied heißt als Jasper zu Finn sagt ich seh dich auf der anderen Seite sagt,sich rüber schwingt und das Mounth Weather Schild findet? Danke schonmal ;*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 21

We Come Running von Youngblood Hawke

Alle Lieder mit Beschreibung findest du auch hier:
http://www.myfanbase.de/the-100/tracklist/?eid=8197

Antwort
von bkynon, 21

Vielleicht findest Du hier, was Du suchst (wenn Du noch weißt, in welcher Folge die Szene vorkam):
http://www.tunefind.com/show/the-100/season-1