Frage von Colombiano15, 47

Hat jemand einen sicheren Einfall wie sich ein 15-jähriger ein bisschen was dazu verdienen kann?

Ich bin 15 Jahre und brauche dringend etwas mehr Geld die Gründe sind egal, doch leider ist alles was ich finde für Studenten, 16 jährige oder Schulabbrecher :/

Antwort
von Thebooster11, 18

Bei denn Nachbarn

Schnee wegreumen
Laub rechen
Bürkorinnen säubern
usw.

Antwort
von Flachsenker, 8

Zeitungen austragen ;) Tipp: trage abon. Zeitschriften aus :) Da hast du deutlich weniger Stress als z.B. eine Zeitung die jede Woche kommt !

Aber, hier trägst du Verantwortung!!! Sei dir das bewusst d.h. Termingerecht zustellen!!

Antwort
von ITsUnacceptable, 42

Zeitung austragen ist sehr beliebt

Antwort
von BWCEG, 39

Es gibt welche die machen was im Hotel/Restaurant. Zeitungen austragen wäre noch ganz einfach.

Antwort
von SweetKizz18, 42

Flohmarkt und altes Zeugs verkaufen

Antwort
von lesterb42, 8

Wenn die Gründe egal sind, kann es ja nicht so dringend sein.

Antwort
von PaC3R, 47

Supermarkt regale einräumen

Kommentar von Colombiano15 ,

Als 15 jähriger?

Kommentar von PaC3R ,

Ja, sonst hätt ichs nich geschrieben. Bei uns ging das, bsp donnerstags von 15-18 uhr wenn die ware angeliefert wurde

Antwort
von joey13, 43

Wohnort ?

Kommentar von Colombiano15 ,

Stuttgart also Großstadt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten