Frage von Enrique9012, 45

Kennt jemand einen richtig guten Vertrag für das iPhone 6s 64gb?

Also ich bin 16 und habe einen Minijob, mache so um die 200 im Monat.. hat jemand einen richtig guten Vertrag mit dem IPhone 6s 64gb? wenn ja ich bräuchte den haha danke im Vorraus:D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Enrique9012,

Schau mal bitte hier:
iPhone Vertrag

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 29

Guten Morgen Enrique9012,

gut ist ja immer ziemlich relativ. Wenn du mir verrätst, was du mit gut meinst, dann können wir gerne gemeinsam nach einem Tarif schauen.

Also, was muss der Tarif beinhalten, damit er für dich gut ist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 22

Hi Enrique9012,

schau mal hier: https://www.o2online.de/eshop/studenten-katalog/handy

Mit einem Junge-Leute-Tarif kommst du bei uns, zusammen mit dem iPhone 6S mit 64 GB auf 59,99 EUR im Monat mit 6 GB und einer All-Net-Flat.

Und wenn's ein bisschen weniger sein darf, kannst du z.B. den All-in M statt des All-in L nehmen. ;)

Schau dich einfach um und meld dich, solltest du fragen haben.

Viele Grüße, Dörte

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 30

Einen Vertrag darfst du erst mit 18 Jahren abschließen.

Kommentar von Enrique9012 ,

heu echt? würden auch garnicht meine Eltern machen...

Antwort
von Hockeywife, 3

https://preis24.de/simfinity/apple-iphone-6s/angaben-1/?tariff_id=1763&step=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community