Frage von Mk2819, 19

Hat jemand einen Rat fürmich?

Hallo ihr lieben :)

Ich hab seit ein paar Tagen Übelkeit und ein ziehen im unterbauch...Ich hab zwar am Freitag meine periode bekommen die jedoch sehr schwach war und heute schon wieder rum war..Ich bin nur noch müde und könnte den ganzen tag schlafen. Heute morgen hab ich einen ss-test gemacht der leider negativ war... :(.Ich war zudem noch beim FA der jedoch nur Blut abgenommen hat. Naja jetz mal zu meinen Fragen: kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Hat jemand schonma Erfahrung damit gemacht? Ich weiß es hört sich jetz blöd an aber ich hab das Gefühl da ist irgendwas...

Antwort
von katzileinchen01, 10

Es kann andere Ursachen haben, allerdings würde ich auch davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten