Frage von tmpllif123, 54

Hat jemand einen rat fühle mich grundlos schlecht?

War immer die jenige die nie was mit jungs zutun hatte nur enge kumpels oder schulkameraden nicht so irgendwelche in der umgebung im internet. Doch seit Tagen werde ich von irgendwelchen Jungs angeschrieben die einen kenne ich garnicht die anderen unter gemeinsamen Freunden. Und die schreiben mich an und sind auch nett. Doch ich bereue es zu antworten da ich jetzt schreibe mit denen (2 jungs) und halt so ein schlechtes gewissen dabei habe. Habe irgendwie Angst von den nachfolgen? Keine ahnung so ey guck mal die *name* wie die drauf war/was die geschrieben hat. Ich weiss auch nicht warum ich mich so schlecht fühle das ist auch nicht zum ersten mal so aber keine ahnung
Hat jemand irgendeinen rat bin so verzweifelt und hilflos :D

Antwort
von zahlenguide, 23

wenn man sich über Kleinigkeiten so viel Gedanken macht, ist das oft ein Anzeichen, dass man sich insgesamt zu wenig um sich selbst kümmert. Also unternehme viele besondere Sachen, erstelle dir 7 kurzfristige, 7 mittelfristige und 7 langfristige Ziele; unternimm mehr mit Freunden & Familie, und lebe bis zu 10 Minuten am Tag deine traurigen Gefühle (mittels trauriger Musik und ein bisschen Weinen) und deine Aggressivität (mittels dynamischer Musik zum Tanzen oder wütend hin und her laufen) aus.

Unternimm in deinen Alltag viele schöne Sachen und mach nicht nur immer das Standardprogramm wie Kino. Sich öfter massieren lassen, mit der Familie& Freunden kuscheln kann viel bringen.

Mit dem anderen Geschlecht zurecht zu kommen, erfordert, dass du mit dir selbst zu recht kommst.

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Da hast du die Wahl: keine Kontakte oder das Risiko, dass auch mal einer über dich ablästert 

Schreib nichts, was du nicht auch auf dem Schulhof erzählen würdest. Dann ist das schon gut.

Willst ja nicht ewig alleine sein !

Antwort
von Latexdoctor, 13

Es gibt einen guten Grund warum wir (in jedem Alter) Fehler machen: um daraus zu Lernen :)

Du hast möglicherweise einiges geschrieben, dass man falsch (oder eben auch nicht) deuten könnte, na und ?

*Na und ?" is ™ and © by Alfred E. Neuman :D

Das sind Dinge die zum leben dazu gehören, das beste ist immer eine Nacht darüber schlafen und dann alles noch mal über denken :)

Du kannnst natürlich auch den Kontakt zu den beiden abbrechen oder ihnen mitteilen, dass du es nicht so meintest.

Wenn ich eine "Tiefphase" habe, dann nasche ich ganz gerne mal etwas ;-)

Auch der Mangel an Nahrung kann so etwas auslösen, das beste ist aber: erst mal drüber schlafen :)

Lg

André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten