Ich suche nach nem neuen PC, finanziell bin ich jedoch eingeschränkt. Meiner hat einen Athlon 2GHZ cpu, 512mb ram und ne geforce 5600xt 128mb.. So langsam stirbt meiner nämlich.

Lieber Noel B.,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Computerbörse. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich würde mal die Festplatte ausmisten und defragmentieren, dann die Registy mal gründlich aufräumen, und Du wirst sehen, wie der wieder lebt......
Hab ich schon mehrfach. Stundenlang. Viel Müll gefunden. Etwas, was man halt an einsamen Abenden macht. Rechner aufräumen.
"2GHZ cpu, 512mb ram und ne geforce 5600xt 128mb" ein Top rechner der für jegliche arbeit am pc ausreicht, auser du willst spielen.
Ja, für Arbeiten usw. reicht er vollkommen. Nur für Videobearbeitung, Grafikerstellung und Spielen absolut nicht.
"Nur für Videobearbeitung, Grafikerstellung und Spielen absolut nicht"
Videobearbeitung : machst du das Professionell? wenn du damit geld verdienst nimm einen kredit auf den du 100% mit dem damit verdienten geld wieder schnell zurückzahlen kannst.
Grafikerstellung : siehe bei Videobearbeitung.
Spielen : Geh arbeiten verdien geld, und kauf dir einen guten spiele rechner als belohnung.
hier ein link zu einem 200€ Spiele pc mit dem du alles aktuelle spielen kannst. ( dürfte sogar noch günstiger geworden sein) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=466152
Arbeiten tu ich. Nur als angehender Physiotherapeut kommt man nicht unbedingt an viel Geld. ^^

Mache einen Aushang im Supermarkt. Oder vielleicht hast Du in einem Sozialkaufhaus Glück!

inserier mal hier ein GEsuch:
Ach so, ich vergaß, ich habe einen besseren PC als Du, aber ich will ihn nicht loswerden. Dazu habe ich dafür auch zu hart dafür arbeiten müssen.

Vielleicht solltest du dir lieber einen Nebenjob suchen als am PC zu spielen und Videos zu bearbeiten die wahrscheinlich eh nur Raubkopien sind...
ich liebe solche schlechtmachenden kommentare.. ganz ehrlich? sowas kann man sich klemmen ;) 1. Arbeit hab ich 2. Nein, ich besitze keine Raubkopien, denn was soll ich mit schlechter Quali? Da leih ich mir lieber mal n Film aus und schau ihn mir an und gut ist
kicher
man muss alles versuchen ... xD Das war eher das scherzhafte Element