Frage von BongekHDx, 52

hat jemand einen minecraft server der immer online ist und auf dem man frei bauen kann sollte nicht mehr als 100 slots haben?

Antwort
von SuperHotFire, 21

Hey ich kann dir mal CultCraft.de empfehlen. Spiel noch nicht lange da aber was ich bis jetzt gesehen habe ich richtig geil. Die Community ist sehr hilfsbereit und nett. ( Sind ca. 90 Spieler die durschnittlich online sind) außerdem benötigt man keine Freischaltung und kann sofort in allen Biomen in so genannten Freebuilds bauen . Kann ich echt nur empfehlen den Server . Wenn du zum Beispiel ne Frage oder so hast kannst du sofort ne Nachricht an das Serverteam senden was sich sofort drum kümmert.

IP cultcraft.de

Hab letztens sogar den TeamSpeak von denen gefunden echt nette Leute sind dort:

TS: cultcraft.de

Antwort
von chef32, 22

Tesconia.de eröffnet bald!

Antwort
von KmunBiene, 18

nameMethos.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten