Frage von hilite2, 10

Hat jemand einen Minecraft Account, den er nicht mehr braucht oder mit mir teilen möchte?

Wäre cool Schickt mir dann am besten freundschaftsanfrage ich nehme an und dann schickt mir per nachricht passwort etc... und als beweis dass ich keine scheise mit eurem account machen werde werde ich euch meine e-mail zuerst schicken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jhinsmusic, 10

Klar schreib mich privat an dann kriegst du meinen brauche ihn nicht mehr

Antwort
von AlphaJet, 5

Schau mal bei bugmenot.com unter mojang.com . Es gibt auch günstige auf ebay.