Frage von PattyThompson, 46

Hat jemand einen Link für Let it be auf dem Klavier?

Ja, die Frage steht da ja xD Ein Link oder eine Pdf würde mir sehr helfen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowflowerpow, 36

Beatles-Let It Be.pdf

Dies kopieren und das erste anklicken oder such dir eins raus :)

Antwort
von BobbyFozzie, 32

Probiers mal, falls dir das so gefällt :)

Antwort
von eyrehead2016, 12

Kuck mal im Internet. Da gibt es sehr viele